Irrlicht e.V. - Forum

Shadowrun [18.30 Uhr]

Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon admin » So 11. Feb 2018, 20:09



Schattenläufer gesucht:
Du hast Spaß dran dir wilde Geschichten mit deiner Phantasie auszumahlen?
Du magst Chrom, schweren Revolvern und einer schnellen Datenleitung genauso wie Drachen, Elfen und Magie?
Du willst nicht nur von den Geschichten hören oder lesen, sondern selbst mitgestalten?
Dann ist vielleicht Shadowrun genau das richtige für dich.

Tauche ab in das Berlin des Jahres 2076 und erlebe eine Welt die von Megakonzernen bestimmt wird, in der es mächtige Magier gibt und Berlin immer noch nicht langweilig geworden ist.

Gesucht werden 3 bis 6 Spieler, die Lust haben in bester Sherlock Holmes Manier einem mysteriösen Fall nachzugehen, während die Wunder der 6. Welt einen ablenken wollen und die Wahrheit sich in den Schatten versteckt. Vorerfahrung ist nicht nötig, Charaktere werden gestellt, nur den Mut euch auf etwas Neues einzulassen, müsst ihr selbst mitbringen.

Bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen. Gebt bitte zumindest Euren Vornamen ein damit der Spielleiter Euch zuordnen kann. Wen Ihr absagen müsst, macht das bitte vorher, damit andere die Möglichkeit haben den Platz zu übernehmen.

Bis zum GRT,
wir freuen uns!

Die Gruppe ist leider voll.

MitspielerInnen:
1.Feli
2.Cody
3.Celep
4.Admir-Kevin
5.Andre
6.Laurence-Marie
admin
Würfel
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Rugosch » Mi 14. Feb 2018, 14:03

Meine letzte SR-Runde liegt mind. 20 Jahre zurück, so dass ich gerne mitspielen möchte.
Rollenspielerfahrung: hoch.
SR-Erfahrung: wenig.
Begeisterungsfähigkeit: unendlich. ;)
Grüße, Rugosch (Eike)
Rugosch
Pöppel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 08:59

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Nobody » Mi 14. Feb 2018, 21:19

Na das klingt doch nach guten Voraussetzungen. Sei dabei Eike.
Nobody
Würfel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 12. Mär 2017, 23:04

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Rugosch » Fr 16. Feb 2018, 19:03

Oh weh, unsere Babysitterin hat für den Abend abgesagt. Es kann sein, dass ich am GRT nur an den Nachmittagsrunden teilnehmen kann und leider nicht abends mit Euch SR spielen kann. :(
Ich melde mich daher vorsichtshalber schon mal ab, damit andere den Platz übernehmen können. Tut mir sehr leid. Hätte gerne gespielt. Vielleicht ein anderes Mal außerhalb des GRT?
Rugosch
Pöppel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 08:59

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Nobody » Sa 17. Feb 2018, 23:42

Hallo Eike,

das ist natürlich schade, aber ich habe es vermerkt.Lars hat auch eine Shadowrun Runde bei uns, wo auch noch Plätze frei sind, soweit Ich weiß, vielleicht wäre da ja was möglich.
Nobody
Würfel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 12. Mär 2017, 23:04

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon AndreF » Mo 19. Feb 2018, 16:57

Bin gerne bei SR dabei.
Letztes mal SR is bei mir ca. 2-3 Jahre her.
Welche Version SR wird gespielt und sind vorgefertigte Charaktere vorhanden ?
AndreF
Token
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 16:53

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Nobody » Mo 19. Feb 2018, 20:33

Hallo Andre,

die neuste 5 Edition und Charaktere werden gestellt.
Sei willkommen,
Nobody
Würfel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 12. Mär 2017, 23:04

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Cody » Di 20. Feb 2018, 01:09

Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt, habe aber etwas Erfahrung aus anderen Systemen, und wäre auch gerne dabei.
- Cody
Cody
Token
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 09:44

Re: Shadowrun [18.30 Uhr]

Beitragvon Nobody » Di 20. Feb 2018, 22:03

Hallo Cody,
kein Problem, dafür ist der GRT ja da. Sei dabei.
Nobody
Würfel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 12. Mär 2017, 23:04


Zurück zu GRT 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Accounts fürs Forum:

Wenn Ihr an einem Account in unserem Forum auf dieser Seite interessiert seid, beachtet bitte folgende Hinweise:

1. Geht bitte auf "Registrieren" und gebt in dem dafür vorgehsehen Feld bitte Euren Vornamen (d.h. Klarnamen) an.

Wenn der Admin, Euch nicht als echte Menschen identifizieren kann, also von Bots unterscheiden kann, könnte es sein, daß Euer Account versehentlich aus der Accountliste entfernt wird.  

2. Seid ihr Mitglieder des Irrlicht e.V., dann geht bitte in den "persönlichen Bereich" unter "Benutzerguppen" und meldet Euch für für die Benutzergruppe "Irrlichter" an. Wir werden Euch über Eure Emailadresse und dem Vornamen / Klarnamen identifizieren und Euch für weitere Vereinsinterne Foren und für weitere Feature freischalten.

3. Informiert den Admin über alle eventuellen Schwierigkeiten die Ihr bemerkt, damit sie schnell behoben oder bearbeitet werden können.