Irrlicht e.V. - WeltenSchmiede

Kernstück unseres Vereins ist die WeltenSchmiede in der Karl-Kunger-Str. 4.

Der Vereinsladen, der bei uns auch die "WeltenSchmiede" genannt wird, besteht aus drei Räumen, die atmosphärisch sehr schön ausgestaltet sind, und die von unseren Mitgliedern genutzt werden dürfen.

Die WeltenSchmiede bietet Platz für:

Rollenspiel Runden
Wir veranstalten regelmäßig Rollenspiel-Runden in den gemütlichen Räumen der WeltenSchmiede. In jedem Raum gibt es mindestens einen großen Spieltisch, für große und kleine Rollenspiel Runden mit bis zu 10 Spielern.

Brettspiel-Paradies
Die selben drei Raume können hervorragend für Brettspiele und Trading Card Games genutzt werden. Platz und Ausstattung sind vorhanden. Das bereits bestehende Angebot an Brettspielen wird kontinuierlich ausgebaut.

Tabletop-Arena
Auch Tabletopler*innen finden bei uns ein zu hause, neben Platten haben wir auch diverses Gelände in der WeltenSchmiede.

Nutzung als Galerie
Wir stellen die Werke von Künstlern aus, die dem fantastischen Genre angehören. Dazu gibt es stets eine öffentliche Galerie-Eröffnungs-Feier.

Mitgliedschaft
Wir sind ein eingetragener Verein, wer möchte kann uns unterstützen oder bei uns Mitglied werden. Mehr dazu hier.

Kontakt:
Da die Irrlichter sich nicht rund um die Uhr im Vereinslokal befinden, kontaktierst du uns am besten per E-Mail an: post [at] irrlicht-verein.de .

Location WeltenSchmiede:

Du findest den Laden des Irrlicht e.V., die WeltenSchmiede, in der Karl-Kunger-Straße 4, 12435 Berlin