Irrlicht e.V. - Veranstaltungen

Weltenbummler Teststrecke

In unserer Teststrecke wird einfach mal was neues ausprobiert! Rollenspiele natürlich, offen für alle! Mehr Info´s dazu gibt es auf unserem Discordserver oder in unserem regelmäßigem Newsletter.

WeltenSchmiede Spieletag

Am zweiten Samstag des Monats findet unser großer Spieletag statt, bei dem sich alles ums Brettspiel dreht. Jeder kann gerne vorbei kommen und mitspielen und natürlich ist die Veranstaltung gratis. An jedem WeltenSchmiede Spieletag stellen wir ein ausgewähltes Spiel vor und bieten die Möglichkeit es zu spielen. Natürlich kann auch jedes andere Spiel aus unserer Sammlung gespielt werden und bei schönem Wetter spielen wir bei uns im Garten.
Also kommt vorbei, habt Spaß und bringt euer Lieblingsspiel mit!

Friday is Highday!

Unser beliebter "kleiner Spieletag". Unsere Mitglieder treffen sich und spielen Brettspiele. Und Gäste sind immer herzlich willkommen!

An jedem ersten und dritten Freitag wird der Friday zum Highday (von Ausnahmen abgesehen - siehe Kalender ). Die beste Art die Woche abzuschließen und ins Wochenende zu starten .. ,

denn .. Friday is Highday!

Warmachine

An jedem Freitag wird bei uns Warmachine gespielt und ihr könnt gerne reinschauen und an den Schlachten teilnehmen.
Also kommt vorbei und bringt Eure Armeen mit.