Projekt Pilos (13:30 Uhr bis 18:00 Uhr)

Menschen, die sich noch nie gesehen haben, sitzen gefesselt in einem Raum. Sie erinnern sich kaum noch an bestimmte Ereignisse ihres früheren Lebens und vor allem nicht daran, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Vor dem verschlossenen Raum scheint jemand zu sein. Erst einmal wollen die Vier natürlich raus und einfach nur weg. Doch alles scheint schief zu gehen. Als sich doch ein Ausweg aufzufinden scheint, wird plötzlich alles schwarz. Und ihre Umgebung verwandelt sich in ein einziges Schlachtfeld. Wo sind sie nur gelandet? Finden sie einen Weg nach Hause? Welche Gefahren und Herausforderungen werden sich ihnen noch zeigen? Und was hat es mit diesen merkwürdigen Störungen zu tun, die sich zwischenzeitlich aufzutun scheinen? (Rocket Beans TV)

Projekt Pilos ist ein experimentelles One Shot-Abenteuer von Rocket Beans TV, welches auf dem "How to be a Hero System" basiert.
Wir spielen eine eigene Interpretation dieses Abenteuers. Ideen für eure Charaktere sind gerne gesehen, in Form von Menschen die in der Vergangenheit bis Heute hätten existiert haben könnten. Eure Charaktere werden wir dann gemeinsam am Tisch erstellen und zum Leben erwecken.

Spieler*innen:

1. Nele V.
  2. C. Lochmann
  3.  Jonas A.
  4.  Tanja H.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail
an grt [at] irrlicht-verein.de
Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!