Paranoia (10:00 Uhr bis 13:00 Uhr)

von: FREUND COMPUTER

GEEHRTER BÜRGER!
WIR FREUEN UNS, DIR DIE NEUESTE WERBUNG FÜR DEN PRODUKTIVEN BÜRGER PRÄSENTIEREN ZU DÜRFEN!
DAS LESEN DIESER WERBUNG IST FREIWILLIG UND KANN ZU SPONTANER BEGEISTERUNG FÜHREN!!!
WERBUNG NICHT ZU LESEN WIRD MIT FREIWILLIGEN ÜBERSTUNDEN BEGLICHEN.
ÜBERMÄßIGE BEGEISTERUNG IST VERRAT.

Willkommen, geschätzter Bürger der strahlenden Alpha-Komplex! Sind Sie bereit für ein unvergessliches Abenteuer voller Glanz und Herrlichkeit?
Natürlich sind Sie das! Denn in unserer wunderbaren Gesellschaft gibt es nichts, was ein guter Bürger nicht mit einem strahlenden Lächeln bewältigen könnte!
Aber bevor Sie sich zu sehr in Ihre täglichen Pflichten stürzen, erlauben Sie uns, Ihnen unser neuestes Produkt vorzustellen: die brandneue "Happy-Happy Joy-Joy"-Saftextraktionseinheit! Mit diesem erfrischenden Getränk können Sie jeden Tag mit einem strahlenden Lächeln beginnen und den Chaos des Tages mit purer Freude überwinden. Holen Sie sich noch heute Ihre Flasche und erleben Sie die wahre Freude am Konsum!
Aber das ist noch nicht alles! Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie ein noch besserer Bürger werden können?
Nun, haben wir die Lösung für Sie: Unser neues Trainingsprogramm für Troubleshooter, präsentiert von der ehrenwerten Firma SUPERTROOPER(Von InSec)!
Tauchen Sie ein in eine Welt voller aufregender Missionen, spannender Herausforderungen und jeder Menge Spaß!
Aber Vorsicht, Bürger! Wir müssen wachsam bleiben gegenüber subversiven Elementen und Verrätern, die unsere geliebte Gesellschaft bedrohen könnten.
Deshalb ermutigen wir Sie, sich aktiv an unserem neuen Trainingsprogramm zu beteiligen, um Ihre Fähigkeiten im Erkennen und Beseitigen von Verrätern zu verbessern.
Denn in unserer glorreichen Gesellschaft gibt es keinen Platz für Verrat!
Also worauf warten Sie noch? Melden Sie sich noch heute für das Trainingsprogramm an und treten Sie in die Fußstapfen von Helden wie Troubleshooter NAME-R-EAL-23, die unsere Gesellschaft Tag für Tag schützen! Und denken Sie daran: Spaß ist verpflichtend und Hygiene ist ein Muss!
Denken Sie daran, dass bei Nichtbeachtung der##############ZU IHRER SICHERHEIT ZENSIERT################## gemäß Abschnitt 23F mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zwangsumschulung, Zwangsumplatzierung oder Zwangsrückstufung in eine niedrigere Lebensstufe.

ZUM WOHLE VON ALPHA-KOMPLEX!

Paranoia ist ein satirisches Pen-&-Paper-Rollenspiel, das in einer düsteren Science-Fiction-Umgebung spielt.
Das Besondere an Paranoia ist, dass die Spieler*innen zwar – wie es in Rollenspielen häufig üblich ist – im Team eine Aufgabe zu erledigen haben, dabei jedoch individuell oft widersprüchliche Ziele genannt bekommen, mit Saboteuren in den eigenen Reihen rechnen müssen und mit Bürokraten zu kämpfen haben, die allzu häufig unfreundlich und hinderlich sind. Das führt dazu, dass die Spieler-Charaktere oft sterben und durch Klone ersetzt werden.(Wikipedia)

Spieler*innen:
1.

2. Eileen F.

3. Sebastian W2

4. Gerald S.

5. Jan B.

6. Leroy B.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an
grt [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!