Dungeons & Dragons 5 Edition (18:30 Uhr bis ?)

Die Spielercharaktere haben sich in der Hoffnung, Ruhm und Reichtum zu finden, in die Stadt Raven's Bluff gewagt und haben sich zu diesem Zweck der Stadtwache bei ihren Nachtwachepatrouillen angeschlossen. Ereignisse und Begegnungen folgen einer Art Flussdiagramm, wobei mehrere miteinander verbundene Episoden zu einem kleinen Höhepunkt führen und ein großer Action-Höhepunkt das Abenteuer beendet. Erzählrahmen und DM-Kontrollhaken tragen die PCs von Szene zu Szene, aber innerhalb jeder Szene haben die Spieler und DM die Freiheit, verschiedene Ansätze zur Konfliktlösung zu erkunden. Die gesamte Aktion im Modul findet in einer einzigen Nacht im Setting statt.

Gesucht werden Spielerinnen und Spieler, die Lust und Laune auf Rollenspiel haben und die 5. Edition von Dungeons & Dragons kennenlernen wollen. Zu diesem Zweck durchlebt Ihr das Einstiegsabenteuer der Kampagne "Nightwatch in the Living City" gespielt wird mit vorgefertigten Charakteren und Ihr bekommt die Regeln im Laufe des Spiels beigebracht.

Spieler*innen (18:30):

1. Laura M.
  2. Laura M. (Freund)
  3. Jonas A.
  4. Tanja H.
  5. Christoph W.
  6. Nikolas B.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an grt [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!