Blades in the Dark 10:00 bis 13:00 Uhr

Kannst du inmitten von rivalisierenden Banden, mächtigen Adelsfamilien, rachsüchtigen Geistern, den Blauröcken der Stadtwache und den Verlockungen der eigenen Laster deine Gang zum Erfolg führen?
Es geht nach Duskvoll, eine Stadt, die die Sonne schon vor Jahrhunderten vergessen hat. Die Bewohner sind eingepfercht hinter einer Mauer aus Blitzen, die angetrieben wird von Dämonenblut. Außerhalb der Mauer suchen zahllose Geister das Land heim, um sich an den Lebenden zu rächen. Wird man hier in den Gassen bald deinen Namen flüstern?

Baldes in the Dark ist ein erzählerisches Rollenspiel. Erklär was die Hauptfigur in all den Büchern und Filmen tun würde, wenn sie nur einmal auf deinen Ratschlag gehören würde und schau was die Würfel dazu meinen. Am Ende gibt es immer eine Hacken, Öse oder dramatische Wendung, aber in Blades in the Dark hat deine Hauptfigur diese schon vorausgesehen.

Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Neulinge sind genauso willkommen wie Quereinsteiger und alte Hasen.

Spieler*innen:

1.  Ludwig S.
  2.  Dirk S.
  3.  Sven M.
  4.  Christoph B.
  5.  Anne B.
  6. Jana K.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an grt [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!