28.12.2021

Ab 28.12.2021 öffnet die WeltenSchmiede vorerst nur noch für Mitglieder, maximal 10 Personen gleichzeitig

Liebe Irrlichter, liebe Gäste und Freunde,

Der Berliner Senat hat wegen der Omikronvariante die Corona-Regeln nocheinmal verschärft. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen diese weitestgehend mitzutragen.

Deshalb gilt ab heute, Dienstag, den 28. Dezember 2021 für ALLE Veranstaltungen in der WeltenSchmiede eine Beschränkung der Personenzahl auf max. 10 Personen. Diese Beschränkung bezieht sich auf alle anwesenden Personen in allen Räumen der WeltenSchmiede zusammen.

Ferner steht die WeltenSchmiede ebenfalls ab heute nur noch Mitgliedern zur Verfügung.
Das heißt, daß wir schweren Herzens für Nichtmitglieder schließen.

Das Anliegen des Vorstandes ist es, das Infektionsgeschehen in der WeltenSchmiede weitestgehend bei Null zu belassen. Daher möchten wir die Anzahl der Kontakte weitestgehend reduzieren und haben uns entschlossen die Regeln für private Treffen auch für die WeltenSchmiede einzuführen. Damit diese Grenze eingehalten werden kann und auch in erster Linie unsere Mitglieder in unseren Räumlichkeiten spielen können, wird es bis auf Weiteres keine öffentlichen Veranstaltungen in der WeltenSchmiede geben.

Wir informieren euch, sobald sich das ändert und laden euch dann sehr gerne wieder zu uns ein.

Bleibt gesund, bis hoffentlich bald!

Irrlicht - 22:08:43 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen