Irrlicht e.V. - Forum

Earthdawn [13.30 Uhr]

Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Sa 2. Mär 2019, 22:20



Earthdawn ist ein Pen-&-Paper-Rollenspiel, das in einer fiktiven fernen Vergangenheit unserer Erde spielt. Die Welt von Earthdawn war zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung die offizielle Vergangenheit der Welt von Shadowrun. Beide Rollenspiele wurden damals vom US-amerikanischen Verlag FASA Corporation herausgegeben.

Earthdawn zeichnet sich durch ein ausgeklügeltes Magiesystem und einen allgemein hohen Powerlevel der Spielercharaktere aus. Jede spielbare Charakterklasse ist magiebegabt. In der zugehörigen Kampagnenwelt Barsaive ist Magie dementsprechend allgegenwärtig. Die Beschreibung der Kampagnenwelt ist durchgängig eng mit dem Regelwerk verknüpft, was Earthdawn zu einem außergewöhnlich kohärenten Spielsystem macht.

Bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen. Gebt bitte zumindest Euren Vornamen an damit der Spielleiter Euch zuordnen kann. Wen Ihr absagen müsst, macht das bitte vorher, damit andere die Möglichkeit haben den Platz zu übernehmen.

Leider ist die Runde schon voll, aber wir haben noch andere tolle Runden beim GRT.

Bis zum GRT,
wir freuen uns!

MitspielerInnen:
1. Barkley
2. Claudio
3. Henning
4. Sabine
5. Sascha
6. Michael
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon Barkley » Mo 4. Mär 2019, 16:52

hi, ich mach den one-shot gern mal mit. Als SR Spieler würd ich das gern mal kennenlernen.
Barkley
 

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon Claudio » Di 5. Mär 2019, 07:03

Ich wäre auch gerne dabei!
Claudio
Token
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2019, 06:59

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Di 5. Mär 2019, 22:22

Barkley und Claudio Ihr seid beide mit dabei.
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon Henning » Mi 6. Mär 2019, 22:48

Ich wäre auch gerne mit am Start. Ich habe Earthdawn seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Henning
 

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Fr 8. Mär 2019, 10:08

Dann wird es Mal wieder Zeit. Bist dabei Henning.
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon sabineler » Sa 9. Mär 2019, 10:05

Ich würde auch gerne mitspielen.

Liebe Grüße Sabine
sabineler
Token
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 10:02

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon Sascha » Sa 9. Mär 2019, 22:49

Earthdawn wollte sch schon lange mal ausprobieren. Wäre daher gerne dabei.
Sascha
Token
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:42

Re: Earthdawn [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Mo 11. Mär 2019, 20:09

Dann seid beide dabei Sabine und Sascha.
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54


Zurück zu GRT 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Accounts fürs Forum:

Wenn Ihr an einem Account in unserem Forum auf dieser Seite interessiert seid, beachtet bitte folgende Hinweise:

1. Geht bitte auf "Registrieren" und gebt in dem dafür vorgehsehen Feld bitte Euren Vornamen (d.h. Klarnamen) an.

Wenn der Admin, Euch nicht als echte Menschen identifizieren kann, also von Bots unterscheiden kann, könnte es sein, daß Euer Account versehentlich aus der Accountliste entfernt wird.  

2. Seid ihr Mitglieder des Irrlicht e.V., dann geht bitte in den "persönlichen Bereich" unter "Benutzerguppen" und meldet Euch für für die Benutzergruppe "Irrlichter" an. Wir werden Euch über Eure Emailadresse und dem Vornamen / Klarnamen identifizieren und Euch für weitere Vereinsinterne Foren und für weitere Feature freischalten.

3. Informiert den Admin über alle eventuellen Schwierigkeiten die Ihr bemerkt, damit sie schnell behoben oder bearbeitet werden können.