Irrlicht e.V. - Forum

Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Sa 2. Mär 2019, 21:59



Was Justitian im Protektorat ist, war Praha im östlichen Borca: eine Perle der Zivilisation, der Ordnung, des Handels und des Friedens. Doch nun brennt die Metropole und blutige Ströme fließen durch ihre Straßen und Gassen. Womit niemand gerechnet hatte, war geschehen: die Klans hatten sich erhoben. Ein mächtiger Anführer versammelte sie um sich und führte sie gegen die Stadt. Sie riefen seinen Namen und priesen ihn wie einen Gott: Chernobog! Niemand weiß, wer oder was er ist; doch fest steht: er ist kein Mensch!
An nur einem Tag entlud sich der Hass tausender Klan-Sipplinge auf die Einwohner Prahas. Wenige hatten dieses Massaker überlebt. Ihr zählt zu diesen Wenigen. Doch mit eurer Flucht hat der Überlebenskampf erst begonnen ...


Spielsystem: Degenesis (Rebirth-Edition)
Würfel: W6
Genre: Postapocalypse, Primal Punk
Spieler*innen Anzahl: 3 - 6
Titel des Szenarios: >Auf der Flucht<

Bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen. Gebt bitte zumindest Euren Vornamen ein damit der Spielleiter Euch zuordnen kann. Wen Ihr absagen müsst, macht das bitte vorher, damit andere die Möglichkeit haben den Platz zu übernehmen.

Bis zum GRT,
wir freuen uns!

MitspielerInnen:
1. Jörg
2. Frank
3. Martin
4. Felix
5. Kevin
6. noch offen
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon Frank » Mi 20. Mär 2019, 07:30

Hi,
Ich würde zum GRT gerne bei Degenesis mitspielen. Ich habe das Spiel noch nie gespielt, bin aber Mitglied im Verein, also nicht unbewandert bei Rollenspielen ;)

Bis Samstag, Frank
Frank
 

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon Gast » Mi 20. Mär 2019, 21:45

Huhu,

sofern die Runde zusammenkommt, würde ich auch gern teilnehmen.

Viele Grüße,
Martin
Gast
 

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon Gesa » Do 21. Mär 2019, 19:44

Ich wäre auch gerne dabei :)
Gesa
 

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Do 21. Mär 2019, 21:09

Frank, Martin und Gesa Ihr seid dabei!
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon Gesa » Fr 22. Mär 2019, 09:03

Hey,

Tut mir total Leid, aber mir ist noch was dazwischengekommen. :( Ich bin also raus. Aber ihr seid ja auch so genug und vermutlich freut sich noch jemand kurzfristig. Aber ganz viel Spaß euch und hoffentlich kann ich dann bei nem anderem GRT :)
schöne Grüße,
Gesa
Gesa
 

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon admin » Fr 22. Mär 2019, 20:07

Schade Gesa, aber danke fürs bescheid geben.
admin
Würfel
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:54

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon Walentin » Sa 23. Mär 2019, 07:21

Hier ist Walentin, ich bin an dem letzten offene Platz interessiert!!! Danke
Walentin
 

Re: Degenesis (Rebirth-Edition) [13.30 Uhr]

Beitragvon Sarah » Sa 23. Mär 2019, 11:10

Hi, würde gerne mitspielen heute!
Sarah
 


Zurück zu GRT 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Accounts fürs Forum:

Wenn Ihr an einem Account in unserem Forum auf dieser Seite interessiert seid, beachtet bitte folgende Hinweise:

1. Geht bitte auf "Registrieren" und gebt in dem dafür vorgehsehen Feld bitte Euren Vornamen (d.h. Klarnamen) an.

Wenn der Admin, Euch nicht als echte Menschen identifizieren kann, also von Bots unterscheiden kann, könnte es sein, daß Euer Account versehentlich aus der Accountliste entfernt wird.  

2. Seid ihr Mitglieder des Irrlicht e.V., dann geht bitte in den "persönlichen Bereich" unter "Benutzerguppen" und meldet Euch für für die Benutzergruppe "Irrlichter" an. Wir werden Euch über Eure Emailadresse und dem Vornamen / Klarnamen identifizieren und Euch für weitere Vereinsinterne Foren und für weitere Feature freischalten.

3. Informiert den Admin über alle eventuellen Schwierigkeiten die Ihr bemerkt, damit sie schnell behoben oder bearbeitet werden können.