Dungeons & Dragons 5 Edition (13:30 Uhr bis 18:00)

In Dolchfurt kursieren Gerüchte über Reisende, die spurlos verschwinden und die Stadtwache scheint dem Problem nicht Herr werden zu können. Flugzettel, Aushänge in Abenteurergilden und Mundpropaganda haben das Problem binnen Tagen in der Region verbreitet und mit Versprechungen von Ruhm, Gold oder gar dem Juwel der Stadt als Entlohnung gelockt. Seid Ihr gewillt diesem Ruf zu folgen und Dolchfurt zu retten?

Gesucht werden Spielerinnen und Spieler, die Lust und Laune auf Rollenspiel haben und die 5. Edition von Dungeons & Dragons kennenlernen wollen, die Regeln werden Euch im Laufe des Spiels beigebracht.

Spieler*Innen (13:30):

1. Daniel R
  2. Fridrich A.
  3. Inken K.
  4. Mo
  5. Jackie S.

Interesse geweckt?

Dann meldet Euch unter dem unten stehenden Link an oder schreibt eine E-Mail an grt [at] irrlicht-verein.de

Solltet Ihr doch nicht können, sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit andere die Möglichkeit haben sich noch anzumelden.

Also angemeldet und mitgemacht!